Von der ersten Mail bis zum letzten Treffen

So besprechen wir euer Anliegen:

 

Der erste Kontakt - eine Mail.

 

Schreibt mir eine E-Mail mit eurem Anliegen. Das muss gar nicht lang und ausführlich sein, ein Satz reicht. Ich melde mich darauf zurück und gebe ggf. schon mal ein paar Fragen mit und wir verabreden ein erstes Telefongespräch.

 

Das erste Gespräch - ein Telefonat.

 

Bevor wir richtig loslegen, sprechen wir einmal am Telefon alles durch und klären grundlegende Fragen zu Rahmenbedingungen, Kosten (ich kann leider nicht über die Krankenkasse abrechnen), Ablauf usw. Dabei sprechen wir auch darüber, ob unsere Treffen online, vor Ort oder auch mal draußen stattfinden sollen.

 

Das erste Treffen - digital oder real.

 

Ihr entscheidet, ob ihr online mit mir sprechen wollt oder zu mir in die Methfesselstraße in Hamburg kommt – natürlich kann sich das auch bei jedem Treffen ändern. Wenn es passt, können wir uns auch draußen treffen. Wobei gerade dem ersten Treffen Ruhe gut tut, denn jetzt sprechen wir ausführlich über das, was euch zu mir bringt.

 

Die weiteren Termine - je nach Belieben.

 

Hier ist jetzt alles möglich (je nach Thema). Mal online, nur online, gemischt und auch mal draußen – wie es euch am besten passt. Nicht jedes Thema und nicht jedes Treffen eignen sich für einen Spaziergang, das besprechen wir jedoch am besten direkt und für jeweils das nächste Treffen.

 

Wichtig für die Abrechnung:

Die Krankenkasse übernimmt keine Kosten für unsere Gespräche. Bei Heilpraktiker-Zusatzversicherungen oder in Ausnahmefällen kann das anders sein, aber im Regelfall richtet sich mein Angebot an Selbstzahlende.